10 Fragen an…

[19.03.2012] Katja Wegener

Meinungen, Denkweisen, Interessen und vieles mehr.

Ein iPhone und der Autoschlüssel für die Glücksreise mit fairen Produkten und Honig zu einem schönen Ich. Trifft das alles zusammen, dann  warten einzigartige Erlebnise und Tatendrang für Wohlbefinden.

Charis

Charis Stank

Im WellSpa Talk stellen wir 10 Fragen an…

Charis Stank Inhaberin des Onlineshop „wohlgeraten

 

 1. Wohlbefinden, bedeutet für Dich …..?

Nach viel Arbeit oder einer Wanderung erschöpft ins Bett zu fallen. Schlafen wie ein Stein und am Morgen voller Tatendrang aufwachen.

Zu wissen, dass ich was geschafft hab, ist für mich Wohlbefinden.

2. Der  perfekte Urlaubstag, bedeutet Dir …..?

Draußen sein. Berge, Stadt, Meer.

Zeit haben. Treiben lassen. Augen offen halten. Neues entdecken. Erlebnissen entgegengehen.

3. Worüber kannst Du lachen, was inspiriert und welche Kritik nimmst Du gerne an… ?

Lachen: Situationskomik begeistert mich. Ich lache viel.

Inspiration: Berge inspirieren mich, persönliche Freiheiten, die Alpen, raue Natur sowie bodenständiges Essen und Handwerk. Menschen, die etwas zu erzählen haben. Mutige Menschen mit Ecken und Kanten.

Kritik: Kritik muss konstruktiv sein. Im Kritisieren anderer bin ich mutig, bemühe mich um Sachlichkeit. Das beschreibt im Wesentlichen was ich mir für Kritik an mir wünsche.

Die Kunst besteht in einer fairen Formulierung.

4. Verrätst Du uns, auf welchen Schönheits-Geheimtipp Du schwörst… ?

Polentagries mit Honig mischen. Abrubbeln. Duschen. Danach in den Spiegel schauen und mich schön finden. Das letzte ist das Entscheidende.

 5.Glück ist für Dich… ?

Überall. Ich muss mich dem Glück öffnen. Es ist vor mir da. Das größte Glück empfinde ich beim Blick in die Augen meiner Tochter und oben in den Bergen.

6. Die wichtigsten Begleiter in Deinem Leben sind für Dich….. ?

Ein breiter silberner Ring, den ich mir selbst geschenkt habe, meine uralte Bialetti, ein Opinel-Messer, mein iPhone und bitte immer ein paar Autoschlüssel, um jederzeit hier weg zu können.

7. Was fasziniert und motiviert Dich täglich auf´s Neue in Deinem Business  ….

Verkaufen dürfen, was ich für funktionell, schön und qualitativ hochwertig erachte und dies so in Szene setzen, wie es mir gefällt. Ich entscheide, was ich für vertretbar und fair halte, sowohl im Einkauf der Produkte, als auch im Verkauf. Leidenschaft und Beruf verschmelzen ineinander.

8. Wenn Du könntest, mit wem würdest Du für einen Tag tauschen wollen…?

Mit niemandem. Ich mag mein Leben. Es ist spannend.

 9. Was ist für Dich Luxus…?

Reisen wohin ich will, wann immer ich will.

 10. Mit welcher Person würdest Du gerne mal ein Glas Wein trinken gehen und wo…?

Es gibt für mich nicht DIE spannende Person. Viele Menschen sind interessant.

Bei guter Unterhaltung reicht mir Quellwasser!

 

WellSpa-Portal empfiehlt verwandte Artikel:

Marlene und Bernd ein glücklicher Mensch

Männer Wellness

Wellness in der Rhön

 

  1. Kategorien:
  2. WellSpa Talk
Katja Wegener

Hier schreibt Katja Wegener

Katja Wegener ist nicht nur der kreative Kopf der Wellness-Manufaktur ISM-Kosmetik und das Herz der Online-Redaktion des Wellness- und Beauty-Magazins WellSpa-Portal. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstreatments, Beauty, Genuss und Reise.

Google+
https://plus.google.com/u/0/+KatjaWegener/

Kommentar schreiben

Kommentare

Eine tolle Einstellung, wenn das Gespräch gut ist, reicht Quellwasser völlig aus :-)

Das Interview klingt mal wirklich ausgeglichen … genau so stelle ich mir das vor. Super! Die Antworten zeugen wirklich von Glücklichsein.

Sonnige Grüße vom Bodensee
Jörg