Traditionsreiches Hotel mit vielen Möglichkeiten für Leib und Seele

[18.01.2012] Maxi

Genießen mit allen Sinnen – bereits seit 1881

Wellness Liege

Wellness Liege sha.

unsere WellSpa-Portal Location des Monats führt uns an die Mosel.
Klein aber fein liegt das kleine Wellnesshotel Nicolay zur Post inmitten der wunderschönen Landschaft der Mittelmosel.

Zu diesem Gebiet gehört sowohl die Eifel, mit ihren Burgen, Vulkankraterseen – den Maaren, tiefgrünen Wäldern und schroffen Bergen; als auch der Hunsrück: Mit weiten Feldern und großen Wäldern. Diese faszinierende Region eignet sich für Wanderer, Radfahrer und Motorradfahrer.

Somit ein wunderbares Urlaubsziel für Familien, Wellnessurlauber, Aktivurlaub aber auch Gruppenreisen.

Im Hotel Nicolay zur Post genießt man besondere Wellnessanwendungen- und Erlebnisse wie z.B. wohltuende Massagen, schwitzen in der Sauna und natürlich auch ein paar Bahnen ziehen im Hotelpool.

Darüber hinaus bietet das Hotel auch Kuren und verschiedene Gesundheitsprogramme über die Praxis Benessanarum. Wohlfühl- und Aufbaukuren, Engiftung, Behandlung von Burnout uvm.

Wellness im Wellnesshotel

Wellness im Wellnesshotel

Eine Besonderheit dieser kleinen Hotelperle, mit nur 36 Zimmern, ist sicherlich die sha.alphaliege. Das Zusammenspiel von Form, Farbe und Licht mit Klang, Vibration und Wärme führt Sie bei dieser Behandlung in wenigen Minuten in einen tiefen Alpha-Zustand.

Auch wer es kulinarisch mag, ist im kleinen Hotel Nicolay zur Post sehr gut aufgehoben. Den Kochlöffel schwingt hier der Chef selber. Er ist natürlich ausgebilderter Koch und hat in vielen sehr guten gastronomischen Betrieben gearbeitet. Nach seinem zusätzlichen Abschluß zum staatlich geprüften Hotelbetriebswirt übernahm er 2008 die Leitung des Hotels, bereits in der 5. Generation. Sein Motto „kreative Produkte aus regionalen und internationalen Spitzenprodukten“. Gemütlich machen kann man es sich entweder in der rustikalen Weinstube, dem Restaurant Sonnenuhr oder auf der großen Moselterrasse.

Zu seinem Jubiläum hält das kleine familiengeführte, gemütliche Hotel ein besonderes Angebot bereit:

130 Jahre Jahre Hotel Nicoaly zur Post Beispiel Arrangement

Wellnesshotel Nicolay

Wellnesshotel Nicolay

•    Besondere Leistungen für 2 Personen…
•    2 Übernachtungen mit Frühstück im Komfort-Doppelzimmer
•    1 x romantisches 3-Gang-Candlelight-Dinner
•    1 x 4-Gang Menü mit Sektaperitif und begleitenden Weinen
•    Nutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad und Sauna
•    Angebote gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Wellnesshotel Nicolay zur Post

Bildquelle: alle Bilder wurden über SPANESS direkt von der Location des Monats zur Verfügung in diesem Bericht gestellt. Liege sha.

WellSpa-Portal empfiehlt verwandte Artikel:

  1. Kategorien:
  2. WellSpa Location des Monats

Kommentar schreiben

Kommentare

super Idee für Valentinstag :-)

[...] Genießen mit allen Sinnen [...]