WellSpa Gesundheit

Gesunde Wellness im Impuls Hotel Tirol

Hier macht das Schwimmen Spaß, denn das Wasser ist ganz besonders weich im großen Außenbecken des Impuls Hotel Tirol in Bad Hofgastein. Ganz klar, denn hier baden die Gäste im heilenden Thermalwasser des Gasteinertals.
Zimmer mit Ausblick
Ich beziehe ein modernes Doppelzimmer „Impuls“ in modernem Landart-Stil mit Lärchenholz und bunten Stoffen, über …

weiter lesen
Häcker’s Fürstenhof

Ein Wellnessspaziergang durch die Vulkaneifel

Ein Spaziergang durch den Park Römerkessel soll anregen, beruhigen, inspirieren und zur inneren Balance zurückführen. Also quasi Wellness über Stock und Stein.

Rechts ein Berg. Links ein Berg. Um zu erkennen, ob der Himmel in einem strahlenden Blau oder ungemütlichen Grau über uns hängt, muss ich den Kopf weit in den Nacken …

weiter lesen

Halbzeit meiner Stoffwechsel...

Die Stoffwechseloptimierung ist für Ungeduldige, die schnelle Erfolge auf der Waage sehen wollen.

Wer behauptet Diät …