WellSpa Location des Monats

Gesunde Wellness im Impuls Hotel Tirol

Hier macht das Schwimmen Spaß, denn das Wasser ist ganz besonders weich im großen Außenbecken des Impuls Hotel Tirol in Bad Hofgastein. Ganz klar, denn hier baden die Gäste im heilenden Thermalwasser des Gasteinertals.
Zimmer mit Ausblick
Ich beziehe ein modernes Doppelzimmer „Impuls“ in modernem Landart-Stil mit Lärchenholz und bunten Stoffen, über …

weiter lesen
Hotel Jen Singapur

Perfekte Cityhotels für jeden Anspruch – Die Jen Hotels in Singapur

Meinen Lieblingsplatz habe ich sofort gefunden – es ist der aussichtsreiche Infinitypool im Hotel Jen Orchardgateway. Ob beim morgendlichen Schwimmen vor dem Frühstück, beim entspannten Planschen nach dem anstrengenden Sightseeing oder abends mit einem Cocktail – vom Pool blicken die Gäste über die Hochhaussilhouette Singapurs bis zum berühmten Gebäudekomplex Marina …

weiter lesen
Therme Erding München Day Spa

Riesige Ruhe – Erding ...

Ein Tag zum Genießen, zum Entspannen, zum Wohlfühlen. Mein persönlicher Thermen-Test: in der größten Therme …

Spa im Hotel Hochschober

Freundinnen Wellness im Hote...

Bewegungsfaszination im neu gestalteten Wellnesshotel Hochschober
Gefühlt sind wir hier an einem der schönsten Eckchen Kärntens …

Digital Detox im Hofgut Hafnerleiten

Weltschlaftag – Sandm...

Kopfkissen-Menü, Schlafexperte und Betten aus Mondholz: Hotels mit Sandmännchen-Faktor
Passend zum Weltschlaftag am 18. März gibt …