Bayern

Ausblick auf Nürnberg mal anders - sinnlich

Ungewöhnlich Übernachten in Nürnberg mit allen Sinnen

Genussreisetipps für Nürnberg mit allen Sinnen gefällig? Dann nehme ich euch mit in Sachen ungewöhnlich Übernachten auf der Kaiserburg, sinnliche Momente im Turm spüren oder unterirdische Augenblicke mit Bier zu erleben. Auch kulinarisch werden die Sinnesrezeptoren angesprochen.
Sehenswürdigkeiten? Kann jeder! Wir machen das mal anders. Ich will Sinneswürdigkeiten erleben und habe …

weiter lesen
Frühstück Tegernsee Seenliebe Bayern

Frühstücken am Tegernsee

Wenn sich aus bayrischer Seenliebe plötzlich Frühstücks-Freuden am Tegernsee entwickeln.
Es gibt sie, diese magischen Momente. Diese Minuten, Viertelstunden oder Stunden, in denen man eben nicht mehr sagen kann, ob es Minuten, Viertelstunden oder Stunden sind – weil die Zeit einfach verschwindet. So kommt es mir immer bei einem genussvollen Frühstück …

weiter lesen
Seenliebe Kirchsee Abendstimmung

Bayrische Seenliebe

Kommt ihr mit auf unsere große Seenliebe-Tour?
Hier kommt bereits Teil zwei in Sachen „Frühlingshafte Seenliebe …

Therme Erding München Day Spa

Riesige Ruhe – Erding ...

Ein Tag zum Genießen, zum Entspannen, zum Wohlfühlen. Mein persönlicher Thermen-Test: in der größten Therme …

Wandern Wellness Glück Brauneck Bayern

Wandern macht glücklich ...

Wandern ist Wellness oder doch eher Entschleunigung?
Ob Wellness, Genuss oder Entschleunigung, Fakt ist, Wandern …