WellSpa Wellness

Vulkanlandschaft Lanzarote

Lanzarote, eine Insel zum Abschalten

Wenn ich es genau überdenke, dann ist auf Lanzarote immer Frühling – zumindest gefühlt. Sanft weht eine kühle Brise vom Meer hinauf auf das imposante Schwarz der erkalteten Lava. Stahlblau glitzert das Meer unter drei einsamen, weißen Federwölkchen.
Ein Ausblick, der für Genuss und Wohlbefinden sorgt. Und genießen kann man auf …

weiter lesen

Gesunde Wellness im Impuls Hotel Tirol

Hier macht das Schwimmen Spaß, denn das Wasser ist ganz besonders weich im großen Außenbecken des Impuls Hotel Tirol in Bad Hofgastein. Ganz klar, denn hier baden die Gäste im heilenden Thermalwasser des Gasteinertals.
Zimmer mit Ausblick
Ich beziehe ein modernes Doppelzimmer „Impuls“ in modernem Landart-Stil mit Lärchenholz und bunten Stoffen, über …

weiter lesen
Therme Erding München Day Spa

Riesige Ruhe – Erding ...

Ein Tag zum Genießen, zum Entspannen, zum Wohlfühlen. Mein persönlicher Thermen-Test: in der größten Therme …

Ungewöhnlich Übernachten im alten Wasserturm

Kurios, einzigartig und unge...

kurios, einzigartig und außergewöhnlich Übernachten in Deutschland kein Problem. Vielmehr stellt sich hier die Qual …