Kuriose Übernachtung

Stadthotel Mercure City Center Stuttgart FeelWelcome

Stadthotel Grünes „Rum“ in Stuttgart

Rum in Stuttgart, genau das trifft es perfekt. Doch gemeint ist damit im Stadthotel Mercure City Center deutlich mehr, als nur das Getränk.
Auch wenn dieses mit dem neuen Motto der Bar: „Gin macht jeder, wir machen Rum“ klar die Fahrtrichtung des Hauses angibt. Doch der Reihe nach.
Stuttgart Reise – warum?
Die CMT …

weiter lesen
Sehenswürdigkeiten Dresden

Sehenswürdigkeiten Dresden in 48 h per pedes

Sehenswürdigkeiten in Dresden, wenn ich 48 Stunden Zeit habe.
Denn steht ganz oben nicht, wo kann ich ungewöhnlich übernachten oder wo kann ich gut essen. Sondern bei mir heißt es ganz klar: wie bekomme ich den besten Überblick.
Sehenswürdigkeiten Dresden. Das heißt… hoch oben
Hoch oben. Immer wieder: der Blick von oben.
Genau das …

weiter lesen
Ungewöhnlich Übernachten im alten Wasserturm

Kurios, einzigartig und unge...

kurios, einzigartig und außergewöhnlich Übernachten in Deutschland kein Problem. Vielmehr stellt sich hier die Qual …

Sinnesreise Kloster

Kloster Auszeit fürs Ich

Auszeit fürs Ich
Ruhe und Entspannung, Digitales Detox, wo sonst könnte man diesen Luxus besser …