Kuriose Übernachtung

Ausblick auf Nürnberg mal anders - sinnlich

Ungewöhnlich Übernachten in Nürnberg mit allen Sinnen

Genussreisetipps für Nürnberg mit allen Sinnen gefällig? Dann nehme ich euch mit in Sachen ungewöhnlich Übernachten auf der Kaiserburg, sinnliche Momente im Turm spüren oder unterirdische Augenblicke mit Bier zu erleben. Auch kulinarisch werden die Sinnesrezeptoren angesprochen.
Sehenswürdigkeiten? Kann jeder! Wir machen das mal anders. Ich will Sinneswürdigkeiten erleben und habe …

weiter lesen
Sterne Wellnesshotel Toskana Castello del Nero

Genussmomente unter Sternen in der Toskana

Sehnsuchtsziel Wellnesshotel Toskana. Genussmomente in mittelalterlichem Burgflair des Castello del Nero im Herzen des Chianti.
Nur allzu gerne lasse ich mich früh morgens von der Sonne wecken. Sanft taucht sie die Hügellandschaft der Toskana direkt vor meinem Fenster in zartes Orange. In meinem himmlisch gemütlichen Bett hält mich nichts mehr. Raus, …

weiter lesen
Ungewöhnlich Übernachten im alten Wasserturm

Kurios, einzigartig und unge...

kurios, einzigartig und außergewöhnlich Übernachten in Deutschland kein Problem. Vielmehr stellt sich hier die Qual …

Sinnesreise Kloster

Kloster Auszeit fürs Ich

Auszeit fürs Ich
Ruhe und Entspannung, Digitales Detox, wo sonst könnte man diesen Luxus besser …